Standort München

 

Wir stellen uns vor

Als Spezialisten und Unternehmer ist es uns besonders wichtig in einem funktionierenden Team zu arbeiten.

Wir betreuen unsere Kunden als Gemeinschaft und können uns aufeinander verlassen!

Christian Ley
Geschäftsführer
2010 wollte ich raus aus dem grauen Banking- und Versicherungsalltag. Mein Wunsch war es, mit Ley & Kollegen ein Team aus Spezialisten zu bilden und eine zeitgemäße Arbeitsweise sowie innovative Lösungen für Mitarbeiter und Kunden zu bieten. Jetzt macht mir mein Alltag wieder Spaß!

#Bergmensch #Familienvater #Unternehmer #meistgutgelaunt

Persönliche Nachricht schreiben

Veronika Halser
Marketing & Vertriebskoordination
Das Team und die Geschäftsleitung sind eingespielt und sorgen für ein kreatives und angenehmes Arbeitsumfeld. Es herrscht eine gute Mischung aus bestehenden und neuen Aufgaben. Langweilig wird es sicher nicht – was die Arbeit jeden Tag spannend macht.

#Dirndl #öftermalwasneues #sommersonnesonnenschein

Persönliche Nachricht schreiben

Steve Müller
Portfoliomanager
Hier treffen sich eine gute Teamatmosphäre, unabhängiges Arbeiten und Raum zur Entfaltung. Die Kollegen unterstützen sich untereinander und man fühlt sich nicht als Einzelkämpfer, sondern Teil des Teams!

#Börse #Niederlande #Ehrenamt #SteakSteakSteak

Persönliche Nachricht schreiben

Ulrich Molzahn
Vertriebsleiter & PKV Spezialist
Gute Arbeitsatmosphäre, top Entwicklungschancen und die Möglichkeiten, sich wirklich einzubringen gibt es in diesem dynamischen Unternehmen viele und die Entlohnung ist absolut fair und leistungsgerecht.  So macht arbeiten Spaß!

#ertutwasersagt #thueringer #lassunswasveraendern

Persönliche Nachricht schreiben

Stefan Fetzer
bAV-Spezialist
Ich wollte meine Kunden ganzheitlich und professionell beraten. Smarte Konzepte entstehen hier durch ein Team aus Spezialisten und so profitieren Kunden und Mitarbeiter gegenseitig vom Wissen der einzelnen Berater. Richtig gut!

#Joggenradfahrenskifahren #FussballnurimTV #Wellness #Bayern

Persönliche Nachricht schreiben

Werden auch Sie Teil vom Team

Mehr erfahren
Schreiben Sie uns!

Ley & Kollegen GmbH

Goethestraße 43
80336 München

E-Mail: [email protected]
Tel.: +49 (0)89 590 680 26

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag:
09:00 – 12:00 Uhr
14:00 – 18:00 Uhr

Freitag:
09:00 – 12:00 Uhr